Skip to content Skip to footer

Die drei Kundendienst-Megatrends im Jahr 2021: post-pandemische Kundendienst-Exzellenz

Herausgegeben von: ServiceNow

Die Covid-19-Pandemie beleuchtet die Notwendigkeit der Contact Center-Modernisierung, um nahtlose Kundenerlebnisse zu bieten und sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden. Diese Krise enthüllte auch die wichtige Rolle des Kundenservice beim Erwerb und bei der Aufbewahrung von Kunden.
In seinem Bericht übernimmt Forrester diese wichtigsten Trends, die obersten postpandemischen Prioritäten und skizziert drei Hauptkundendiensttrends, auf die im Jahr 2021 beobachtet werden kann.
Laden Sie den vollständigen Forrester -Bericht herunter und erhalten Sie Markttrends und Erkenntnisse darüber:

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 15 Seiten

Weitere Ressourcen von ServiceNow