Skip to content Skip to footer

Gewinnen mit Wörtern im Einzelhandel: Wie CMOs mit KI eine hohe Leistung und datengesteuerte Marketingkreativen entwickeln können, die das Geschäft erweitert

Herausgegeben von: Persado

Die Entwicklung eines besseren Marketing -Kreativs, der auf daten inspirierten Erkenntnissen basiert, kann laut einer Studie von McKinsey in Zusammenarbeit mit dem Cannes Lions Festival und der Vereinigung der nationalen Werbetreibenden Einnahmen verdoppeln.
Als McKinsey über 200 Chief Marketingofficers (CMOS) und Senior Marketing -Führungskräfte im Rahmen einer laufenden Reihe von Studien befragte, stellte es fest SANDP 500-Unternehmen, was sich in mindestens 10 Prozent jährlich gegenüber 5 Prozent übersetzt.1 Dies liegt auf der Grund Messbare, quantifizierbare und mathematisch nachgewiesene kreative Verbesserungen informieren und fahren.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Persado Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Persado Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 12 Seiten

Weitere Ressourcen von Persado