6 Trends ITSMS muss sich ansprechen
Unternehmen im IT -Service -Management (ITM) -Stektor unterziehen sich erheblich. VARs, MSPs und Distributoren gehören zu den Umstrukturierungen, um die sich ändernden Kundennachfrage zu befriedigen, neue Einnahmequellen zu sichern und die Gewinnmargen zu maximieren.
Diese Änderung wird von einer Reihe von Trends angetrieben, von denen alle Unternehmen die Art und Weise, wie sie arbeiten, anpassen. In diesem Bericht sind sechs wichtige Trends beschrieben, die ITSMs bereit sein müssen, um zu adressieren.
Laden Sie jetzt herunter, um mehr zu erfahren!
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu NetSuite Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. NetSuite Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Service-Management, Wolke


Weitere Ressourcen von NetSuite

Ermöglichen Sie ein großartiges Kundenerleb...
Der Erfolg für den Erfolg beginnt mit einer TechnologyFoundation, die die Front- und Rück- und Rückschläge eines Unternehmens verbindet, einen ...

Social Impact beschleunigt: Wie Ihre gemeinnÃ...
Die Back -Office -Infrastruktur eines Unternehmens ist aufwendig kritisch, aber zunehmend werden gemeinnützige Organisationen mit fast null Overhe...

Warum die heutigen Geschäftsanwendungen in d...
Gab es eine aufregendere Zeit, an der Spitze des Geschäfts zu stehen? Es ist unwahrscheinlich. Laut einer NetSuite/ Frost- und Sullivan1 -Umfrage ...