Der Leitfaden des CIO zur Ausrichtung von Technologie und Geschäftsstrategie
Die heutigen CIOs haben viel zu jonglieren, einschließlich der Erwartungen, die im gesamten Unternehmen zu skalieren. Wie können Sie als CIO als CIO mehr Wert für Ihre Kunden schaffen und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter befähigen? Und wie können Sie Ziele auf gemeinsame Dienste, Risiken, Umwelt, Sozial- und Governance (ESG) und Operationen ausrichten? Erfahren Sie, wie Sie Ihre größten Probleme lösen können, indem Sie Ihre Geschäftsstrategie mit der richtigen Technologie koordinieren. Mit den richtigen digitalen Tools können Sie Ihr Geschäft schnell skalieren.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Digitale Transformation, Einhaltung, Email, ERP, Hardware, IoT, Mitarbeitererfahrung, San, Service jetzt, Service-Management, Software, Wolke
Weitere Ressourcen von ServiceNow
Steigern Sie die betriebliche Effizienz mit m...
Es gibt mehrere Straßensperren, die der Betriebseffizienz im Wege stehen können, einschließlich ineffizienter ERP -ERP -Infrastruktur, manuelle ...
Mitarbeiter glücklicher, produktiver und ber...
Unternehmen haben die Verantwortung, die Mitarbeiter sicher zu halten und sichere, funktionale Arbeitsbereiche aufrechtzuerhalten, die ihre Belegsc...
Künstliche Intelligenz. Menschliche Erfahrun...
Erfahren Sie, wie künstliche Intelligenz (KI) und andere intelligente Technologien Ihre Kunden- und Mitarbeitererfahrung verändern können, indem...