Die Kraft der Personalisierung
Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die einem so großen Publikum wie möglich überreicht wurde. In den letzten Jahren hat die Übernahme der Web- und Mobile -Apps in der Bevölkerung jedoch die Schleusen eröffnet, wenn es um umsetzbare Kundendaten und neue Messaging -Kanäle geht - und neue Möglichkeiten zur Bereitstellung individueller Inhalte sind entstanden. Es ist nun möglich, mehrere Aspekte jedes Kunden zu fördern, sie in ein dynamisches Publikum zu untersuchen und mit ihnen mit reichhaltigen Nachrichten zu sprechen, die auf ihren Wünschen und Verhaltensweisen basieren.
Das Ende? Es ist wahr, dass eine wirkungsvolle Personalisierung jetzt möglich ist - und zunehmend erwarten die heutigen Verbraucher. Machen Sie sich also mit uns, um zu sehen, wie Sie es für Ihr Unternehmen funktionieren können
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Braze Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Braze Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Android, Datenmanagement, Email, San


Weitere Ressourcen von Braze

Die Kraft der Personalisierung
Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die einem so großen Publikum wie möglich überre...

Brillante Erlebnisse, Kanal von Channel
Die Kommunikation auf eine Weise, die mit jedem einzelnen Kunden spricht, ermöglicht es Marken, starke Beziehungen aufzubauen. In diesem Leitfaden...

Verbundenes Engagement: Verständnis der heut...
Die heutigen Verbraucher erwarten, dass Marken sie verstehen und mit ihnen sprechen können, ohne einen Takt zu überspringen, wenn sie von Gerät ...