Die digitale Welt verändert sich schnell und die Zukunft gehört Führungskräften, die ihre Teams und Operationen an jedem Ort gedeihen. Remote- und hybride Arbeitsumgebungen sind als alltägliche Realität Standard geworden,…
Um Unternehmensgüter in der Cloud zu sichern, müssen CISOs mehrere neue Herausforderungen bewältigen, die in traditionellen IT- und On-Premises-Rechenzentren nicht gesehen werden. Aus diesem Grund stellen wir die wichtigsten Strategien…
Endpoint Security spielt eine wichtige Rolle in der modernen Sicherheitsarchitektur. Während sich moderne Endpunkt -Sicherheitslösungen zunächst auf den Schutz einzelner Endpunkte vor Malware und anderen bekannten Bedrohungen konzentrierten, haben sie…
Die Vorherseher-in-Place-Mandate schickten die meisten Mitarbeiter nach Hause, und in den nächsten Monaten bemühten sie sich, in Verbindung und produktiv zu bleiben, während die IT-Teams sich bemühten, Infrastrukturen zur Unterstützung…
Hat Ihr Contact Center zu bestimmen, welche Chatbot -Lösung für Sie geeignet ist? Dieses eBook kann Ihnen helfen, das gesamte Chatbot -Geschwätz durchzuschneiden.
Holen Sie sich den umfassenden Leitfaden, um zu…
NEOS Networks Research zeigt, dass zwei Drittel der Organisationen in den nächsten zwei Jahren erhebliche Investitionen in 5G -Technologie getätigt haben.
Aber welche Sektoren pioniert sich Pionier in der Konnektivität der…
Erforschung der Cloud -Sicherheit? Stellen Sie sicher, dass Sie sich und Ihre Anbieter in den 6 häufigsten Cloud -Sicherheitswendungsfällen bewerten. Lesen Sie diesen Reiseführer und erfahren Sie mehr über die…
Nach der Digitalisierung führt der Trend zu mobilen Arbeitspraktiken auch zu tiefgreifenden Veränderungen. Die Behörden stehen seit einiger Zeit vor dieser Herausforderung und suchen nach geeigneten Lösungen.
Die deutsche Bundespolizei stellte…
Die ProofPoint-Informations- und Cloud-Sicherheitsplattform kombiniert viele unserer Produkte, um den sicheren Zugriff, die Datenverlustprävention (DLP) und Insider-Risiko-Anwendungsfälle zu beheben. Es bietet erstklassige Bedrohung, Inhalt und Verhaltenserkennung. Die Plattform bietet außerdem…
Es kann schwierig sein, in der heutigen flexiblen Welt zu verwalten und zu unterstützen. Viele Helpdesk -Teams haben verschiedene Tools angehäuft, um den Job zu erledigen, aber es ist schwierig,…
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwickelnde Kundenerwartungen formen die neuen Bedürfnisse, um die digitalen Kanäle der nächsten Generation im Contact Center zu bewältigen.
Dieses eBook bietet Daten und…
Zu sagen, dass sich die Rolle des Chief Data Officer (CDO) schnell entwickelt hat, ist eine Untertreibung. Vor weniger als einem Jahrzehnt, um Risikomanagement- und Compliance-Ziele zu realisieren, ist es…