Die heutigen Marken treten in eine neue Ära des Kundenbindung ein. Die von der Covid-19-Pandemie und des Aufstiegs einer ganze Reihe neuer Marketing-Technologien, -kanäle, -plattformen und digitaler Geräte haben die…
Ihre Mitarbeiterzucht, Kundenkommunikation und -förderung und Werbung fließen alle über digitale Kanäle. Und es ist wichtig, dass Sie diesen Inhalt gemäß den Vorschriften erfassen, verwalten, überwachen und behalten. Finden Sie…
Erhalten Sie einen Blick auf die kriminellen Spieler, die innerhalb der unterirdischen Ransomware -Wirtschaft tätig sind. Wir helfen Ihnen dabei, die Motivationen und Mechanik von Ransomware -Angriffen zu verstehen und…
Der Leitfaden US-Kundenerfahrung Entscheidungsträger ist ein wichtiger Jahresbericht, der die Aspekte der CX-Strategie, der Leistung, des Betriebs und der technologischen Aspekte von US-Organisationen untersucht.
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Dies ist ein Whitepaper von IDG im Namen von Adobe.
Heute wissen wir nicht, wie wir an unseren Arbeitsplätzen zurückkehren, wir wissen nicht, wie die Wirtschaft abschneiden wird, wir kennen die…
Vertriebsteams möchten mehr Zeit damit verbringen, den Verkauf zu verkaufen und weniger Zeit zu jagen. Sie möchten sich schnell mit funktionsübergreifenden Partnern verbinden, die Antworten geben können. Vor allem Verkaufsteams…
Endpoint Security spielt eine wichtige Rolle in der modernen Sicherheitsarchitektur. Während sich moderne Endpunkt -Sicherheitslösungen zunächst auf den Schutz einzelner Endpunkte vor Malware und anderen bekannten Bedrohungen konzentrierten, haben sie…
Hat Ihr Contact Center zu bestimmen, welche Chatbot -Lösung für Sie geeignet ist? Dieses eBook kann Ihnen helfen, das gesamte Chatbot -Geschwätz durchzuschneiden.
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Die ProofPoint-Informations- und Cloud-Sicherheitsplattform kombiniert viele unserer Produkte, um den sicheren Zugriff, die Datenverlustprävention (DLP) und Insider-Risiko-Anwendungsfälle zu beheben. Es bietet erstklassige Bedrohung, Inhalt und Verhaltenserkennung. Die Plattform bietet außerdem…
Es kann schwierig sein, in der heutigen flexiblen Welt zu verwalten und zu unterstützen. Viele Helpdesk -Teams haben verschiedene Tools angehäuft, um den Job zu erledigen, aber es ist schwierig,…
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwickelnde Kundenerwartungen formen die neuen Bedürfnisse, um die digitalen Kanäle der nächsten Generation im Contact Center zu bewältigen.
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Diese Infografik untersucht die lineare Kundenreise neben den heutigen Erwartungen für Kundenerfahrungen. Führende CX-Experten helfen Ihnen dabei, sich ändernde digitale Kundenpräferenzen zu verstehen und zu integrieren, um Beziehungen aufzubauen.
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