Skip to content Skip to footer

Menschen-zentrierte Einhaltung

Ihre Mitarbeiterzucht, Kundenkommunikation und -förderung und Werbung fließen alle über digitale Kanäle. Und es ist wichtig, dass Sie diesen Inhalt gemäß den Vorschriften erfassen, verwalten, überwachen und behalten. Finden Sie…

Read More

Leitfaden von Chatbot Starter

Hat Ihr Contact Center zu bestimmen, welche Chatbot -Lösung für Sie geeignet ist? Dieses eBook kann Ihnen helfen, das gesamte Chatbot -Geschwätz durchzuschneiden. Holen Sie sich den umfassenden Leitfaden, um zu…

Read More

ProofPoint -Informationen und Cloud -Sicherheitsplattform

Die ProofPoint-Informations- und Cloud-Sicherheitsplattform kombiniert viele unserer Produkte, um den sicheren Zugriff, die Datenverlustprävention (DLP) und Insider-Risiko-Anwendungsfälle zu beheben. Es bietet erstklassige Bedrohung, Inhalt und Verhaltenserkennung. Die Plattform bietet außerdem…

Read More

Customer Journey Map: Der neue CX Digital-First CX

Diese Infografik untersucht die lineare Kundenreise neben den heutigen Erwartungen für Kundenerfahrungen. Führende CX-Experten helfen Ihnen dabei, sich ändernde digitale Kundenpräferenzen zu verstehen und zu integrieren, um Beziehungen aufzubauen. Laden Sie…

Read More