Voip

Digitale Transformation und Risiko für Dummies
Die digitale Transformation hat für viele Unternehmen in den meisten Branchen eine kritische Priorität...

COMPTIA A+ Zertifizierung All-in-One für Dummies, 5. Auflage
Voll aktualisiert, um die Prüfung von 2019 abzudecken! Die A+ -Zertifizierung von Comptia ist eine wesentliche...

Der innere Kreishandbuch für KI, Chatbots und maschinelles Lernen
Der innere Kreishandbuch für KI, Chatbots und maschinelles Lernen ist Teil einer Reihe von Analystenberichten,...

Mobilisierung der Mitarbeiterproduktivität am verteilten Arbeitsplatz
Citrix und Microsoft formen moderne Arbeitsplätze, die die wesentlichen Elemente des heutigen verteilten...

Q4 in Rezension: Die neuesten DDOS -Angriffsvektoren
2021 erlebten massive DDOs -Angriffe, die einen Trend der Intensivierung von Cyberunsicherheiten zeigen,...

Einheitliche Werbeaktionen: Ein Angebot schwer zu widerstehen
Werbeaktionen sind kein Köder mehr, um Kunden zu locken und überschüssige Aktien zu klären. Sie sind...

Sichere Access Service Edge (SASE): 7 Möglichkeiten, wie sich Ihr Geschäftsvorteil nützt
Die Vorteile, die Sase Organisationen anbietet, erklären, warum Gartner schätzt, dass bis 2025 80%...

Linux All-in-One für Dummies, 6. Auflage
Im Inneren sind über 500 Seiten von Linux-Themen in acht aufgabenorientierte Mini-Bücher organisiert,...

Einführung des Zero Trust Edge -Modells für Sicherheits- und Netzwerkdienste
Um die Digitalisierung eines Unternehmens mit Cloud und Internet of Things (IoT) zu unterstützen, wandten...

CISO -Leitfaden: Sicherung der Cloud -Kommunikation und Zusammenarbeit
Mit UCAAS-Plattformen, die Innovationen beschleunigen und an Produktivitätsressourcen wie Chat, Sprach-...

Bewältigung der Sicherheitsanforderungen und -möglichkeiten für Mobilfunknetze mit Fortinet
Vor 5G waren die Exposition gegenüber Bedrohungen und Cyberangriffen durch die Betreiber aufgrund der...

5-minütige Primer: Multiline bei der Arbeit
Was tun Sie, wenn Ihre Mitarbeiter Unternehmensgeschäfte auf ihren persönlichen Geräten betreiben? Einerseits...

10 versteckte Kosten eines lokalen Telefonsystems (PBX)
Viele Hersteller von On-Premise-Telefonsystemen (PBX) behaupten, dass die fünfjährigen Kosten ihrer...

8x8: Zusammenarbeit und KI machen die Kundenbetreuung auf die nächste Ebene
Dieser Käuferleitfaden untersucht den nordamerikanischen Contact Center-Markt sowohl für Prämisse...
Melden Sie sich beim IT Tech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.