GBS auf jetzt - Machen Sie die Arbeit über die Silos fließen
Heute müssen die Rolle der Lieferstrukturen innerhalb des Unternehmens neu vorgestellt werden. Ein neues Delivery -Modell für Global Business Services (GBS) ist entsteht: das Zentrumbüro. Lesen Sie, wie dieses Betriebsmodell die Beweglichkeit, Qualität und Geschwindigkeit verbessert, indem sie unternehmensweite Daten nutzen und funktionsübergreifende Teams zusammenbringen, um End-to-End-Dienste bereitzustellen. Es bietet auch funktionsübergreifende Funktionen wie Automatisierung, Analyse und kontinuierliche Verbesserungen und ermöglicht gleichzeitig Erfahrung in der Mitarbeiter.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Digitale Transformation, Einhaltung, Email, ERP, Konnektivität, Maschinelles Lernen, Mitarbeitererfahrung, Nas, Netzwerk, Service jetzt, Service-Management, Visuelle Analytik, Wolke, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von ServiceNow
5 Schritte zur Verbesserung des Wissensmanage...
Advania ist ein offizieller Partner für 4Industry, die Plattform für digitale Wissensmanagement für die Fertigungsbranche.
Dieses von App4...
Digitale Transformation und Risiko für Dummi...
Die digitale Transformation hat für viele Unternehmen in den meisten Branchen eine entscheidende Priorität und ist mehr als ein Schlagwort.
...
Kaputt zu grenzenlos: 7 Schritte, um Ihr gebr...
Ihr grenzenloses Potenzial ruft an
Stellen Sie Ihre kaputten On-Premise-Tools ab und nehmen Sie die unendliche Cloud an
Bereit, den Mon...