IDC Future Workforce Insights: Warum strategische Automatisierung Mitarbeitern mit LowCode befähigt
Die Automatisierung fördert neue Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen für Unternehmensorganisationen. In Verbindung mit Tools mit niedrigem Code haben Führungskräfte die Fähigkeit, Mitarbeiter wie nie zuvor zu stärken.
In dieser IDC -Studie befragen sie Mitarbeiter, die in der App -Entwicklung arbeiten, um herauszufinden, wie sie weiter von einer verstärkten Automatisierung profitieren können. Die Studie wurde auf wichtigen Fragen in vier Inhaltsbereichen aufgebaut:
Die in diesem E -Book vorgestellten Ergebnisse unterstreichen die transformierenden Auswirkungen der Automatisierung auf diese Mitarbeiter und ihre Organisationen - und die Auswirkungen einer Automatisierung.
IDC bietet außerdem Empfehlungen in diesem E -Book für Unternehmensleiter in Bezug auf Automatisierung und App -Entwicklung zum Engagement der Mitarbeiter und der für die Automatisierung spezifischen Geschäftsergebnisse.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Anwendungen, Digitale Transformation, Einhaltung, ERP, IoT, Mitarbeitererfahrung, Netzwerk, Service jetzt, Telekommunikation, Wolke
Weitere Ressourcen von ServiceNow
Kombination von IT -Operations -Management- u...
Unsere Arbeitswelt verändert sich in immer größerem Tempo-amidst mehr Bedrohungen und neue Sicherheitsherausforderungen.
Die IT -Welt verÃ...
5 Schritte zum erfolgreichen Einsatz eines ge...
Ihr Weg zur gesamten Sichtbarkeit von Service und eine großartige Verfügbarkeit von Service.
Ihr CMDB ist ein kritisches Instrument zur Auf...
Liefern Sie zuverlässigere digitale Dienste,...
Wie können Sie die Hauptursache schnell bestimmen, wenn ein kritischer IT -Service in Ihrem Unternehmen sinkt und ohne umständliche manuelle Anst...