Machen Sie Ihr Business Case für Sitecore Content Hub
Sie benötigen eine End-to-End-Ansicht Ihres Inhaltslebenszyklus, um die Kundenerwartungen zu erfüllen und personalisierte Inhaltserfahrungen zu bieten.
Und um Ihnen zu helfen, die wichtigsten Stakeholder Ihres Unternehmens zu überzeugen, soll Ihnen dieser Leitfaden erhalten:
Übernehmen Sie jetzt die Kontrolle über Ihren Inhalt.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Sitecore Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Sitecore Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Anwendungsdienste, Anwendungsinfrastruktur, Arbeitsplatztechnologie, Business Intelligence (Bi), BYOD, Cloud Computing, Content -Management -Systeme (CMS), Data Warehousing, Daten Center, Datenmanagement, Dienstleistungsverwaltung, Einhaltung, Erfahrungmanagement, ERP, Finanzen & Finanzverwaltung, Flexibles Arbeiten, Geschäftliche Anwendungen, Geschäftsprozessmanagement, Große Daten, Infrastrukturmanagement, IT Infrastruktur, IT-Management, Mitarbeitererfahrung, Mobile Belegschaft, Projektmanagement, Service-Management, Telearbeits- und Remote -Arbeiter, Unternehmensmobilität, Unternehmensressourcenplanung (ERP), Verbraucherung davon, Virtualisierung, Virtuelles Büro, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Sitecore
Marketing und IT: Das Digital Transformation ...
Marken müssen mehr Kontrolle darüber übernehmen, wie sie Kunden einbeziehen. Um dies zu ermöglichen, muss sich Marketing und es zusammenschlieÃ...
Digitales Marketing verwandelt: jenseits des ...
Ein Blick darauf, wohin der Damm geht ... und warum Sie an Bord springen müssen
Was wir bereits wissen
Der Fall für das digitale Verm...
Der Fall für einen Marketing -Content -Hub
Ihre Kunden erwarten unvergessliche Momente bei jedem Marken -Touchpoint. Und wenn Sie Websites, soziale Seiten, Blogs und mobile Inhalte berücksi...