Die Zukunft des Enterprise Computing beginnt jetzt
Vorbei sind die Zeiten, in denen es in einer dunklen, back-office-Umgebung operierte, in der sie kaum oder gar keine Auswirkungen auf das Geschäft oder die Mitarbeiter hatten, denen sie dienen. IT -Führungskräfte sehen sich jetzt als grundlegende Säulen des Geschäfts und wechseln vom einfachen IT -Betrieb zu der komplexeren IT -Orchestrierung, wo sie aktiv geschäftliche Anforderungen dienen.
Unabhängig davon, ob es sich um die Produktivität der Mitarbeiter oder die Verbesserung des Kundenerlebnisses handelt, steht dies im Vordergrund. Wenn es darum geht, Mitarbeitern mit neuen Geräten zu ermöglichen, nutzen IT -Führungskräfte neue, innovative Strategien für die Bereitstellung von Geräten, um die Automatisierung zu erhöhen, Selbstservice zu verbessern und ihre Innovationsfähigkeit zu verbessern.
Erfahren Sie mehr über Dell Technologies Solutions, die von Intel® betrieben werden
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Dell Technologies and Intel Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Dell Technologies and Intel Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Anwendungen, Apfel, ERP, Laptops, Software, Virtualisierung, Wolke, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Dell Technologies and Intel
Die British Heart Foundation (BHF): Modernisi...
Die British Heart Foundation (BHF) wollte eine Lösung, die die Kosten für die Führung ihres Kundenbetriebs senkte und gleichzeitig eine dringend...
Cyber-Resilienz und Endbenutzerleistung
Cyber -Resilienz ist für jedes Unternehmen eine wesentliche Voraussetzung. Da Unternehmen mit größeren Angriffsflächen mit Nutzern ausges...
Der Welligkeitseffekt von ausgezeichnetem Ex
Organisationen müssen ihren Mitarbeitern ihre Kunden stärken, inspirieren und ermöglichen, ihre Kunden besser zu dienen. Und die Mitarbeiter mö...