Software-Beschleunigte SAP S/4HANA-Migration: das richtige Gleichgewicht schlagen und ROI maximieren
Wenn Sie an SAP-bezogenen Operationen, Integration oder Entwicklung in Ihrem Unternehmen beteiligt sind, ist das ständige Drumbeat um S/4Hana ein vertrauter Teil Ihres Lebens.
Eine Frage zu den Köpfen vieler Menschen ist im Moment, wie Sie sich einer Migration nach SAP S/4HANA nähern können, wenn Ihre vorhandene SAP -Umgebung nicht perfekt ist, sondern auch keine vollständige Neugestaltung benötigt.
Dieses freie Dynamikpapier in Verbindung mit Fujitsu bietet eine Reihe legitimer Migrationsoptionen, um Ihre Migration durch selektive Transformation basierend auf intelligenter Software zu nähern, die die Migration der verbleibenden Daten automatisiert.
Laden Sie jetzt herunter, um weitere Informationen zu unserem gemeinsamen selektiven Datentransformationsansatz zu finden.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Fujitsu Global Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Fujitsu Global Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Digitale Transformation, ERP, Maschinelles Lernen, Software, Wolke, ZIEL
Weitere Ressourcen von Fujitsu Global
Fujitsu Mobilitätslösungen für Ihr Klassen...
In den letzten Jahren wurde eine Wiederbelebung als einer der neueren Bildungstrends bezeichnet. Die Realität ist Daten und Schulen gehen Hand in ...
Kein Zurück mehr? Die irreversible Arbeits- ...
Die Dringlichkeit, die durch Ereignisse im Jahr 2020 geschaffen wurde, fungierte als Katalysator für schnellere Entscheidungsfindung und Maßnahme...
Insight -Artikel: Beschleunigung der Anwendun...
Digitale Störung und in jüngerer Zeit weit verbreitete Störung in der Gesellschaft, die durch Covid-19 verursacht wurde, hat die Kundenanforderu...