Der sich entwickelnde Arbeitsplatz: alles als Service
Innovationen in der Technologie stören traditionelle Geschäftsmodelle. Eine Möglichkeit, wie Unternehmen bereits anpassen, ist durch Drittanbieter-Partnerschaften. Traditionell haben interne Unterstützungsdienste Dritte für Kosten- und Prozessbedenken engagiert. Heute drehen sich ihre Bedürfnisse auf die Verbesserung der Geschäftsworkflows, die Stärkung des Endergebnisses und die Befragung der Endbenutzerbedürfnisse.
Um während dieser digitalen Transformation wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen die Beweglichkeit erhöhen, mehr optimierte Workflows entwickeln, die Kosten senken und vor potenziellen Sicherheitsrisiken schützen. Anstatt sich nur auf interne Support-Dienstleistungen zu verlassen, müssen Unternehmen strategische Partnerschaften und Dienstleistungen einbeziehen.
Jetzt downloaden!
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu HP Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. HP Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Business Intelligence (Bi), BYOD, Cloud Computing, Content -Management -Systeme (CMS), Data Warehousing, Daten Center, Datenmanagement, Dienstleistungsverwaltung, Digitale Transformation, Einhaltung, Endpunktsicherheit, Finanzen & Finanzverwaltung, Geschäftsprozessmanagement, Große Daten, Infrastrukturmanagement, IT-Management, Netzwerksicherheit, Projektmanagement, Service-Management, Sicherheitslösungen, Sicherheitsmanagement, Unternehmensressourcenplanung (ERP), Verbraucherung davon, Virtualisierung, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von HP
Im Wartezimmer steckt
Jüngste Veränderungen in der Geschäftswelt haben unsere Annahmen darüber in Frage gestellt, wo Mitarbeiter arbeiten, wie sie arbeiten, wie sie ...
Der optimierte Mitarbeiter der Zukunft
Maschinelles Lernen hilft Unternehmen, die Grenzen dessen zu überschreiten, was möglich ist.
Der optimierte Mitarbeiter der Zukunft ist vie...
Verschwommene Linien und blinde Flecken beric...
Von den vielen Auswirkungen, die die Covid-19-Pandemie auf das Geschäft hatte, war eine der dramatischsten der Art und Weise, wie Hunderte von Mil...