Skip to content Skip to footer

Der sich entwickelnde Arbeitsplatz: alles als Service

Herausgegeben von: HP

Innovationen in der Technologie stören traditionelle Geschäftsmodelle. Eine Möglichkeit, wie Unternehmen bereits anpassen, ist durch Drittanbieter-Partnerschaften. Traditionell haben interne Unterstützungsdienste Dritte für Kosten- und Prozessbedenken engagiert. Heute drehen sich ihre Bedürfnisse auf die Verbesserung der Geschäftsworkflows, die Stärkung des Endergebnisses und die Befragung der Endbenutzerbedürfnisse.
Um während dieser digitalen Transformation wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen die Beweglichkeit erhöhen, mehr optimierte Workflows entwickeln, die Kosten senken und vor potenziellen Sicherheitsrisiken schützen. Anstatt sich nur auf interne Support-Dienstleistungen zu verlassen, müssen Unternehmen strategische Partnerschaften und Dienstleistungen einbeziehen.
Jetzt downloaden!

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu HP Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. HP Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 12 Seiten

Weitere Ressourcen von HP