Entwicklung der Serviceerfahrung: Der Aftermarket als Treiber der Differenzierung und des Wertes
Wie können Serviceorganisationen und diskrete Fertigung neue Einnahmequellen entdecken und die Qualität nach dem Verkauf sicherstellen? Die Antwort ist im Aftermarket.
Entdecken Sie die fünf wichtigsten Fragen, die Sie für die Weiterentwicklung Ihrer Erfahrungen und die Daten und Erkenntnisse, die Sie benötigen, in diesem neuen Analystenverbindungsbericht von den Experten der IDC die Differenzierung und den Wert in diesem neuen Analystenverbindungsbericht in Betracht ziehen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Cloud -Software, Digitale Transformation, Enterprise Cloud, ERP, IoT, Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Mobilität, Service jetzt, Software, Wolke, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von ServiceNow
Die Zukunft davon ist jetzt
Für Technologieführer werden die nächsten Jahre Fest oder Hungersnot sein. Der Aufstieg von Plattformen als Service (PAAS) und Software als Serv...
Kunden Workflows Book of Knowledge
Die größte Geschäftsgeschichte des letzten Jahres war der Einfluss von Covid-19 auf die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben. Was es gezeig...
5 Stufen der Sicherheitsautomatisierung Reife...
Die Sicherheitsautomatisierung hat die Befugnis, die Unternehmensumwandlung durch Verbesserung der betrieblichen Effizienz, die Reduzierung der Rea...