Skip to content Skip to footer

Verwandeln Sie das Kundenerlebnis mit einer modernen Kundenidentitäts- und Access -Management -Lösung (CIAM)

Herausgegeben von: Okta

Jedes Unternehmen wird heute zu einem Technologieunternehmen, da es seine Kundenerlebnisse digital verändert. Mit einer Explosion der Geräte, der rasch entwickelnden Kundenanforderungen und höheren Kundenerwartungen an Sicherheit und Privatsphäre müssen Unternehmen, die Erfolg haben möchten, Wege finden, um sicherzustellen und sichere Weise.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Okta Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Okta Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 8 Seiten

Weitere Ressourcen von Okta