Verwandeln Sie das Kundenerlebnis mit einer modernen Kundenidentitäts- und Access -Management -Lösung (CIAM)
Jedes Unternehmen wird heute zu einem Technologieunternehmen, da es seine Kundenerlebnisse digital verändert. Mit einer Explosion der Geräte, der rasch entwickelnden Kundenanforderungen und höheren Kundenerwartungen an Sicherheit und Privatsphäre müssen Unternehmen, die Erfolg haben möchten, Wege finden, um sicherzustellen und sichere Weise.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Okta Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Okta Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, CRM, DevOps, Einhaltung, ERP, Netzwerk, Rechenzentrum, San, Wolke, ZIEL
Weitere Ressourcen von Okta
Verwandeln Sie das Kundenerlebnis mit einer m...
Jedes Unternehmen wird heute zu einem Technologieunternehmen, da es seine Kundenerlebnisse digital verändert. Mit einer Explosion der Geräte, der...
Der neue Arbeitsplatz: Nachdenken nach 2020 n...
Die Covid-19-Pandemie hat Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gezwungen, in ihren Häusern zu bleiben. Infolgedessen arbeiten mehr Mitarbeit...
Okta: Decoding Customer IAM (CIAM) gegen IAM
Die Welt der Identitäts- und Zugangsmanagement (IAM) ist selten umstritten. Aber heute gibt es ein Battle Brewing in der Art und Weise, wie wir-al...