GBS: Verbinden Sie die kritischen Punkte: Wie globale Geschäftsdienstleistungen unternehmensweite Effizienzsteigerungen vorantreiben
Die Erwartungen waren für Unternehmen nie höher, um den Wettbewerbsvorteil zu steigern und die Beweglichkeit aufrechtzuerhalten. Um diese Ziele zu erreichen, müssen Organisationen die betriebliche Effizienz kontinuierlich verbessern und gleichzeitig Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse verändern. Die Änderung der Arbeitsmodelle nach der globalen Pandemie hat die Notwendigkeit weiter katalysiert, Mitarbeitern standardisierte, nahtlose und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten, unabhängig davon, wo oder wie sie arbeiten.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Cloud -Software, Digitale Transformation, Enterprise Cloud, ERP, ITSM, Mitarbeitererfahrung, Netzwerk, Service jetzt, Service-Management, Software, Wolke, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von ServiceNow
Die Kraft des Weltraummanagements
Wie können Sie Ihren Mitarbeitern die Flexibilität und die Freiheit geben, ihre besten Leistungen zu erbringen? Durch den Bau eines Arbeitsbereic...
Die drei wichtigsten Vorteile von Predictive ...
Die Nachfrage nach besseren, schnelleren, billigeren und skalierbaren IT -Diensten und -betrieb war noch nie größer. Wenn Sie KI und Automatisier...
Bauen Sie Ihre Zukunft schneller auf
Um die Organisation bei der Verfolgung von Innovationen zu unterstützen und zukünftige Unsicherheiten zu behandeln, müssen Entwicklungsteams bef...