Schöpfermarketing: Die nächste Ära der Influencer
Die Werbebranche verändert sich. Die Privatsphäre ist ein wachsendes Thema, bei dem Cookies von Drittanbietern sowie die Mehrheit der globalen iOS-Benutzer, die sich nicht für die App-Tracking entscheiden. Dieses Jahr wird durch Marken definiert, die ihre Werbestrategien anpassen, um das Gewinnen mit großartigen organischen Inhalten zu priorisieren. Gleichzeitig werden soziale Medien die größte Transformation seit seiner Gründung unterzogen. TIKTOK übertraf Google als die beliebteste Website im Internet, traditionelle Kanäle passen ihre Strategien an, um Kurzformvideos vor statischen Inhalten zu priorisieren, und soziale Medien sind im Wesentlichen zu einer sozialen Unterhaltung geworden.
Lesen Sie jetzt, um mehr über Creator Marketing zu erfahren.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Dash Hudson Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Dash Hudson Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Netzwerk, San, Server, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Dash Hudson
Die Schönheit und Kraft einer ausgewogenen o...
Mecca Brands ist der führende Schönheitshändler in Australasien und nutzt seine digitale und physische Präsenz, um das Beste in der globalen Sc...
Schöpfermarketing: Die nächste Ära der Inf...
Die Werbebranche verändert sich. Die Privatsphäre ist ein wachsendes Thema, bei dem Cookies von Drittanbietern sowie die Mehrheit der globalen iO...