Der Strategie -Rahmen eines CIO für eine disruptive Transformation
Dies ist ein Whitepaper von IDG im Namen von Adobe.
Heute wissen wir nicht, wie wir an unseren Arbeitsplätzen zurückkehren, wir wissen nicht, wie die Wirtschaft abschneiden wird, wir kennen die kurzfristige Zukunft für Reisen und Gastfreundschaft nicht und wir wissen nicht, wann wir wollen Kehren Sie zu etwas zurück, das sich vor dem Leben nähert. Es erscheint logisch, dass wir als Unternehmen und Organisationen versuchen, diese Zeit auszurichten, indem wir so adaptiv wie wir können, die Wellen reiten und Strukturen, Prozesse und Kulturen schaffen, die die Anpassung fördern.
Adaptivität und Beweglichkeit sind abstrakte Konzepte, aber wir wissen zumindest, dass es bewährte Möglichkeiten gibt, um einen Zustand der Flexibilität zu erreichen.
Lesen Sie jetzt, um mehr herauszufinden.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: , Analyse, Anwendungen, Cloud -Plattformen, CRM, Datenanalyse, Dokumentenverwaltung, Dokumentverwaltung, E -Mail, ERP, Maschinelles Lernen, Mitarbeitererfahrung, Netzwerk, Software, Wolke
Weitere Ressourcen von Adobe
Das Beste aus beiden Märkten: Fünf Gründe ...
Die heutigen Verbraucher kaufen mehr denn je online ein. Der digitale Handel erhöhte im Juni 20201 um 76 Prozent im Jahresvergleich, und viele die...
Die Rolle von CIO in einer Welt, in der Erfah...
In den letzten Jahren hat sich die Rolle von CIO dazu entwickelt, eine größere Reihe von Verantwortlichkeiten und Bestrebungen zu erfüllen. Die ...
2021 Digitale Trends - Einzelhandel im Fokus
Im letzten Jahr waren die Einzelhändler beispiellose Herausforderungen. Die Notwendigkeit, sich schnell an die Verschiebung der Verbrauchertrends ...