Verwendung digitaler Workflows, um durch Barrieren zu sprengen, die Loyalität zu fördern und das Wachstum zu beschleunigen.
Unternehmen haben in den letzten drei Jahren mehr als 3 Billionen US -Dollar in…
Jetzt ist es an der Zeit, Ihre digitale Transformation in eine neue, effektivere Richtung zu nehmen. Bei Servicenow machen wir die Arbeit der Arbeit und arbeiten jederzeit und überall, in…
Servicenow® Field Service Management ist eine Cloud-basierte Lösung, die den Felddienst mit anderen Teilen der Organisation verbindet, um die Effizienz des Betriebs zu verbessern und die allgemeine Kundenzufriedenheit zu verbessern.…
Im Jahr 2020 wurde die Sicherheit nur viel schwieriger. Cyberkriminale erhöhten die Aktivität und waren bestrebt, die Verwirrung und den Gewinn der Pandemie zu nutzen.
Phishing-E-Mails, die als dringende Nachrichten über…
Wenn die Welt um uns herum stärker digitalisiert wird, werden die Daten immer wichtiger. Das Problem? Zu wenige Organisationen bewegen sich nicht mit der Zeit, weshalb sie einen Wettbewerbsvorteil haben.…
Digitale Workflows schaffen großartige Erlebnisse und entsperren Produktivität. Als Servicenow® ITSM -Kunde fördern Sie bereits außergewöhnliche Geschäftsergebnisse. Die Umstände der digitalen Transformation und der Pandemie-Ära erfordern jedoch mehr. IT -Arbeitsbelastungen…
Daten haben die Fähigkeit, Ihr Unternehmen zu verändern, jedoch nur, wenn es auf die richtige Weise gesammelt und verarbeitet wird. Viele Organisationen fehlen jedoch die Marke. Maschinelles Lernen kann Ihnen…
Ihre juristische Operationen digitale Reise – erhalten Sie Einblick in Ihre juristischen Operationen
Ein Schlüsselfaktor für die Verbesserung der juristischen Operationen eines Unternehmens ist die Sichtbarkeit in den Bereichen Geschäftsnachfrage, Servicequalität und Leistung. Dieses eBook - das erste in einer Reihe von drei…
Unsere Arbeitswelt verändert sich in immer größerem Tempo-amidst mehr Bedrohungen und neue Sicherheitsherausforderungen.
Die IT -Welt verändert sich ständig und auch die Bedrohungslandschaft. Die Arbeitskräfte müssen in der Lage sein, von…
Die Covid-19-Pandemie beleuchtet die Notwendigkeit der Contact Center-Modernisierung, um nahtlose Kundenerlebnisse zu bieten und sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden. Diese Krise enthüllte auch die wichtige Rolle des Kundenservice beim Erwerb…
Innovationen in der mobilen Computer -Vision -Technologie bedeuten, dass alltägliche intelligente Geräte in leistungsstarke Scan -Lösungen für Krankenhäuser umgewandelt werden können, die von allen Gesundheitspersonal verwendet werden.
Eine genaue Echtzeitdatenerfassung ist…
Jeder CIO möchte ein selbstheilendes Unternehmen haben. Wir sind noch nicht da, aber Predictive Aiops bringt uns näher als je zuvor.
Selbstheilung ist seit langem das unerreichbare Ziel von Enterprise CIOs,…