Service-Management
Der Anfängerleitfaden zum dynamischen Fallmanagement
Was ist dynamisches Fallmanagement? Wer benutzt es und wie kann es Ihnen helfen, sich auf die Zukunft...
Die richtigen Verbindungen herstellen
Verwendung digitaler Workflows, um durch Barrieren zu sprengen, die Loyalität zu fördern und das Wachstum...
Bauen Sie Ihre Zukunft schneller auf
Um die Organisation bei der Verfolgung von Innovationen zu unterstützen und zukünftige Unsicherheiten...
Jeder spricht über Kundenerfahrung. Machen wir es möglich.
Die Gesundheit Ihrer Marke, Produkte und Dienstleistungen hängt davon ab, immer wieder außergewöhnliche...
Warum HIPAA -Einhaltung ohne privilegiertes Management unmöglich ist
Obwohl HIPAA nur einen Teil des gesamten Umfangs der Compliance -Verpflichtungen für die meisten Organisationen...
Das Buch des Wissens -Kundenerfahrung
Jede Kundeninteraktion ist wichtig. Aber wie können Sie mühelose Erfahrungen liefern, die langfristige...
Strategien zur erfolgreichen Verwaltung privilegierter Konten
Das Richtige mit Identität und Zugriffsmanagement (IAM) für Ihre Standardbenutzer ist schwierig genug. Was...
Eine für Sie gebaute Wolke
Unterschiedliche Unternehmen erfordern unterschiedliche Cloud -Strategien, aber eines ist ganz auf der...
Leitfaden für Käufer von Privilegien Access Management Käufern
Sicherheitsverletzungen zeigen keine Anzeichen einer Verlangsamung, und der Diebstahl von Anmeldeinformationen...
Ein fünfstufiger Plan, um Ihre Apps in die Cloud zu verschieben
Cloud -Anwendungen, Plattformen und Dienste verändern die Art und Weise, wie Unternehmen um Kunden konkurrieren....
Melden Sie sich beim IT Tech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.