Skip to content Skip to footer

Die Zukunft des Einzelhandels sind Gespräche

Herausgegeben von: Uniphore

Der Einzelhandel ist möglicherweise nie der gleiche. Verbraucher, die zuvor dem Online -Shopping abgeneigt waren, haben es während der Pandemie plötzlich angenommen, und viele planen nicht, zu ihren alten Verhaltensweisen zurückzukehren. Heute kaufen siebenunddreißig Prozent online für Produkte, die sie zuvor in Geschäften gekauft haben.
Lesen Sie nun, um herauszufinden, wie Sie die Kunden- und Agentenerfahrung mit der Konversations -KI und der Automatisierung optimieren können.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Uniphore Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Uniphore Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 12 Seiten

Weitere Ressourcen von Uniphore