Aktivieren Sie den ESG -Anwendungshandbuch. Ermitteln
Umwelt-, soziale und governance (ESG) geht es darum, das Geschäftswachstum voranzutreiben und gleichzeitig eine nachhaltigere, gerechtere und ethische Zukunft aufzubauen. In einfachen Worten geht es bei ESG darum, gut zu tun, indem es Gutes macht. ESG -Themen umfassen Klima, Abfall, Menschenrechte, Vielfalt und Philanthropie sowie Themen, die als traditionelle Geschäftsthemen wie Datenschutz, Datensicherheit und Risikomanagement gelten. Heute ist ESG für Unternehmensführer erstaunlich. Die Einbeziehung robuster ESG -Praktiken in die Geschäftsstrategie und -ausführung ist von entscheidender Bedeutung, nicht nur ein guter Unternehmensbürger zu sein und die Einhaltung der behördlichen Einhaltung zu gewährleisten, sondern auch Kunden, Investoren und Loyalität voranzutreiben und aufrechtzuerhalten. Dies erfordert einen Übergang von einem historischen Fokus auf den kurzfristigen Wert für Aktionäre zu einem längerfristigen Fokus auf nachhaltige Wertschöpfung für alle Beteiligten
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Anwendungen, Digitale Transformation, Einhaltung, Email, ERP, Hardware, IT-Management, ITSM, Lagerung, Laptops, Maschinelles Lernen, Mitarbeitererfahrung, Mobile Geräte, Notfallwiederherstellung, San, Server, Service jetzt, Software, Unternehmenskultur, Unternehmenssoftware, Wolke, ZIEL
Weitere Ressourcen von ServiceNow
Der Leitfaden des CIO zur Ausrichtung von Tec...
Die heutigen CIOs haben viel zu jonglieren, einschließlich der Erwartungen, die im gesamten Unternehmen zu skalieren. Wie können Sie als CIO als ...
Jeder spricht ĂĽber Kundenerfahrung. Machen w...
Die Gesundheit Ihrer Marke, Produkte und Dienstleistungen hängt davon ab, immer wieder außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Es existiert imme...
ITSM Pro: Jenseits des Out-of-the-Box
Liefern Sie ein KI-betriebener Mitarbeitererlebnis in jedem System mit Automatisierungsmotor.
Es fällt es bereits schwer, mit der Nachfrage ...