Das Netflix -Paradox: Wie Sie Ihr Abonnementmodell im Jahr 2022 und darüber hinaus richtig machen können
Der Beginn des Endes für Abonnements mit flachen Raten und abgestuften Raten? Die heutigen Streaming -Kriege haben die Fantasie der Öffentlichkeit gefangen. Unternehmen wie Netflix genießen weltweit Millionen von Abonnenten. Bis vor kurzem war nur eine einfache Formel erforderlich. Die Benutzer zahlten ihnen jeden Monat ein Abonnement für Pauschale als Gegenleistung für die Anzeige ohne Anpassung.
In dieser eingehenden Anleitung wird erklärt, warum ein All-you-Can-Eat-Abonnementmodell in Medien und SaaS-Unternehmen das Wachstum mithilfe von Fallstudien mit realen Leben einschränken kann. Wir werden auch Beispiele von Unternehmen skizzieren, die Konsumeinnahmenmodelle für einen besseren Weg nach vorne anbieten.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu DigitalRoute Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. DigitalRoute Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Weitere Ressourcen von DigitalRoute
Das Netflix -Paradox: Wie Sie Ihr Abonnementm...
Der Beginn des Endes für Abonnements mit flachen Raten und abgestuften Raten? Die heutigen Streaming -Kriege haben die Fantasie der Öffentlichkei...
Ihr Leitfaden zum Umzug in ein nutzungsbasier...
Kunden wollen nicht mehr besitzen - sie wollen verwenden. Der Markt ist zu einer Abonnementwirtschaft geworden und manifestiert sich nun in Verbrau...
5 Unterschreibt Ihr SaaS -Unternehmen muss da...
Wenn Ihr SaaS-Unternehmen nutzungsbasierte Preisgestaltung anbietet, besteht eine gute Chance, dass Sie eine interne Lösung für die Verwaltung vo...