8x8: Zusammenarbeit und KI machen die Kundenbetreuung auf die nächste Ebene
Dieser Käuferleitfaden untersucht den nordamerikanischen Contact Center-Markt sowohl für Prämisse als auch für Cloud-basierte Lösungen. Es berücksichtigt Full-Suite-, Pure-Play-, Cloud-basierte Anbieter und solche, die Prämisse, Cloud-basierte und hybride Lösungen bieten.
Es umfasst auch eine Handvoll von Telekommunikationsanbietern, die Business Process Outsourcing (BPO) und Hosting sowie Prämise- und Cloud-basierte Lösungen direkt an Unternehmenskunden anbieten.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu aaftaab.moosa Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. aaftaab.moosa Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Cloud -Anwendungen, CRM, Daten Center, Dienstleister, Digitale Transformation, Einhaltung, Email, ERP, Große Daten, Hybridwolke, Infrastrukturmanagement, Kollaborationssoftware, Mobilität, Nas, Netzwerk, Projektmanagement, Rechenzentrum, San, Server, Service-Management, Sicherheitsmanagement, Software, Unified Messaging, Voip, Wolke, ZIEL, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von aaftaab.moosa
Smart Data Visualisierung: So entwerfen Sie e...
Erstellen Sie atemberaubende Datenvisualisierungen, die eine Geschichte mit Ihren Daten erzählen und die wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs) h...
So entwerfen Sie erstklassige Dashboards
Dashboards sind für das moderne Geschäft von wesentlicher Bedeutung - aber sie sind nicht alle auf dem gleichen Niveau. In allen Branchen und Org...
Berichterstattung einfach gemacht: 3 Schritte...
Ertrinken Sie in bedeutungslosen Metriken? Das Erstellen intelligenterer Berichte und die Verfolgung von KPIs ist ein Muss, kann sich aber auch wie...