Verbesserung von Teams mit einer Telefonie von Enterprise-Grade
Die heutigen Unternehmen sind von einer robusten Kommunikationserfahrung angewiesen, um Innovationen voranzutreiben, und Telefonanrufe stehen im Mittelpunkt dieser Erfahrung.
Es geht jedoch nicht nur darum, das Telefon abzuholen und heutzutage eine Nummer zu wählen. Die heutigen Arbeiter und Kunden haben sich miteinander verbinden, indem sie verschiedene Kanäle verwenden, darunter Team Messaging, Video, E -Mails, Chats und mehr.
Microsoft Teams ist für viele Unternehmen die Anwendung der Zusammenarbeit der Wahl. Es war ein kritisches Instrument, um Fernarbeit zu einem Erfolg zu machen, als die Mitarbeiter von zu Hause aus wechselten. Während Teams viele wichtige wichtige Zusammenarbeit bieten, hat eine Funktion viele Organisationen hungrig nach einer besseren Lösung: Telefonie. Die integrierten Telefonie-Funktionen in Teams entsprechen oft nicht den Anforderungen moderner Unternehmen. Dies führt dazu, dass sie Alternativen erforschen.
Viele Organisationen priorisieren die Flexibilität und die Optionen, um ihre UCAAS -Suite so einzusetzen, wie sie ihren einzigartigen Geschäftsanforderungen am besten entsprechen. In einigen Fällen möchten sie möglicherweise einen Multi-Anbieter-Ansatz für ihren UCAAS-Stack verfolgen. Oder sie müssen möglicherweise einen Multi-Vendor-Ansatz verfolgen, wenn sie zu einem UCAAS-Stapel mit einem Anbieter wechseln. Unabhängig davon bieten wir unseren Kunden die Flexibilität und Optionen, die sie benötigen, um mit den von ihnen ausgewählten Tools erfolgreich zu sein.
In diesem eBook werden diskutiert, wonach er suchen soll.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu RingCentral Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. RingCentral Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Cloud -Anwendungen, CRM, Email, ERP, Lagerung, Microsoft Teams, Netzwerk, Notfallwiederherstellung, San, Service jetzt, Wolke, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von RingCentral
CISO -Leitfaden: Sicherung der Cloud -Kommuni...
Mit UCAAS-Plattformen, die Innovationen beschleunigen und an Produktivitätsressourcen wie Chat, Sprach- und Video-Zusammenarbeit geteilt werden Be...
Eine falsche Vorhersage
Während die Videokommunikation für Teams im Jahr 2020/1 sehr beliebt wurde, um sich von Angesicht zu Angesicht zu verbinden, erwiesen sich auch S...
Tools für Cloud Communications and Collabora...
Die Cloud -Akzeptanz wächst innerhalb des Finanzdienstleistungssektors. Eine Studie aus dem Jahr 2019 aus 451 Untersuchungen zeigt, dass 62% der U...