Zeit zu konsolidieren, nicht komplizieren
Warum Unternehmen die Verwendung einer einzelnen Support -Lösung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter konsolidieren.
Die täglichen Erfahrungen der Kundenbetreuung und der Unterstützungsteams haben sich in den letzten zwei Jahren seit Beginn der Pandemie verändert, und das verändert sich wiederum, was diese Teams aus ihrer Technologie benötigen. Goto bat die Experten von IDG, herauszufinden, was Führungskräfte denken, planen und tun, wenn es um ihre Unterstützungsstrategien und -technologien geht.
Download, um zu sehen, wie Ihre Kollegen reagierten.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu GoTo Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. GoTo Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: CRM, ERP, Hardware, Mobile Geräte, Software, Telekommunikation, Unternehmenssoftware, Wolke
Weitere Ressourcen von GoTo
Käuferleitfaden für All-in-One IT-Support u...
Es kann schwierig sein, in der heutigen flexiblen Welt zu verwalten und zu unterstützen. Viele Helpdesk -Teams haben verschiedene Tools angehäuft...
Zeit zu konsolidieren, nicht komplizieren
Warum Unternehmen die Verwendung einer einzelnen Support -Lösung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter konsolidieren.
Die täglichen ...
Kleine IT -Abteilungsstruktur: GeschäftsbedÃ...
Es gibt keinen einfachen Tag für IT-Teams in kleinen bis mittleren Unternehmen (KMBs). Sie haben nicht die massiven Ressourcen von Budgets, Mitarb...