Geld ausgeben. Geld verdienen. Vier Unternehmen, die Erfolg bei Kundenerfahrung fanden
Digitale Kundenerfahrungstechnologien haben sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Omnichannel Call-Call-Zentren sind nicht mehr eine Kostenbelastung für Unternehmen. Jetzt werden erwartet, dass sie Einnahmen durch Kreuzverkäufe, ROI und Kostenvermeidung erzielen.
Mit dem richtigen Cloud-basierten Partner können Sie Einsparungen über die traditionellen ROI-Erwartungen hinaus erzielen.
Im folgenden E -Book stellen wir Ihnen vier Fälle vor, in denen Organisationen Geld verdienen, indem wir Geld ausgeben, nachdem sie in ihre digitale Kundenerfahrungstechnologie investiert haben.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Genesys Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Genesys Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Cloud -Anwendungen, Cloud -Plattformen, Cloud -Sicherheit, Cloud Computing, Cloud ERP, CRM, Digitale Transformation, Enterprise Cloud, ERP, Hybridwolke, Saas, Verkauf, Wolke, Wolkenspeicher
Weitere Ressourcen von Genesys
Der Leitfaden für Kundenerfahrungen für Ent...
Der Leitfaden US-Kundenerfahrung Entscheidungsträger ist ein wichtiger Jahresbericht, der die Aspekte der CX-Strategie, der Leistung, des Betriebs...
Der Leitfaden für Kundenerfahrungen für Ent...
Der US-amerikanische Kundenerfahrungs-Entscheidungsträger -Leitfaden ist ein wichtiger Jahresbericht, der die Aspekte der CX-Strategie, der Leistu...
Geld ausgeben. Geld verdienen. Vier Unternehm...
Digitale Kundenerfahrungstechnologien haben sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Omnichannel Call-Call-Zentren sind nicht mehr eine Kos...