Kunde 360 für Dummies
Wussten Sie, dass täglich ungefähr 300 Milliarden E -Mails gesendet werden und dass etwa die Hälfte des gesamten E -Mail -Datenverkehrs als Spam angesehen wird? Das Senden Ihrer Kunden Informationen, die sie nicht möchten oder nicht verwenden können, ist nicht die Art und Weise, eine aussagekräftige Beziehung aufzubauen. Kunden werden ihre Zeit nicht mit Unternehmen verschwenden, die sie nicht kennen oder welche Produkte sie besitzen oder die ihre Vorlieben nicht verstehen.
Es erfordert eine Reihe großartiger Kundenerlebnisse, sowohl online als auch offline, um sinnvolle Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen, aber es ist nicht einfach, großartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Vermarkter benötigen Daten, um ihre Kunden vollständig zu verstehen, aber oft können sie nicht auf die richtigen Daten zugreifen.
Lesen Sie jetzt, um die Konzepte zu entdecken, die Vermarkter wissen müssen, um Daten als strategisches Vermögenswert zu verwalten und zu verwenden.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Informatica Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Informatica Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Cloud -Anwendungen, CRM, Datenanalyse, Datenmanagement, Digitale Transformation, Einhaltung, Email, ERP, Geschäftliche Anwendungen, Große Daten, Hybridwolke, Internet der Dinge (IoT), IoT, Künstliche Intelligenz, Lagerung, Maschinelles Lernen, Netzwerk, Prädiktive Analytics, Software, Spam, Unternehmensressourcenplanung (ERP), Wolke, ZIEL
Weitere Ressourcen von Informatica
Intelligentes Master -Datenmanagement für Du...
Intelligent Master Data Management für Dummies, Informatica Special Edition, besteht aus fünf Kapiteln, die Folgendes untersuchen:
In diese...
CX -Datenstrategie: Der ultimative Rahmen fü...
Kundenbindung kann flüchtig sein. Laut PWC würden 32% der Kunden aufhören, mit einer Marke zu interagieren, die sie nach einem schlechten Vorfal...
Nehmen Sie das Beste aus Ihrer Snowflake -Dat...
Heute hat die digitale Transformation Daten - und Analysen - im Zentrum jeder Geschäftsstrategie eingefügt.
Daten sind jedoch häufig sowoh...