Skip to content Skip to footer

Müheloser Service, glücklichere Kunden

Herausgegeben von: NICE

Dieses E-Book enthüllt erfahrene Einblicke in die Art und Weise, wie Ihr Contact Center Self-Service-Funktionen effektiv implementieren kann, um Probleme schneller zu lösen, was zu zufriedenen Kunden, reduzierten Kosten und glücklichen Agenten führt.
In diesem eBook werden Sie lernen:
Download, um herauszufinden, wie Sie die Kunden- und Agentenerfahrung in Ihrem Contact Center verwandeln können!

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu NICE Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. NICE Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com

digital route logo
Lang: ENG
Typ: eBook Länge: 16 Seiten

Weitere Ressourcen von NICE