Komponierbare Kommunikation
Die digitale Transformation hat seit Beginn der Pandemie eine beispiellose Beschleunigung beobachtet. Alle Unternehmen-unabhängig von Unternehmensgröße, vertikalem Markt oder Geographie-haben sich zu einem digitalen Modell an die Anpassung an eine Welt geführt, in der digitale Technologien die einzige Möglichkeit sind, mit Kunden zu interagieren. Darüber hinaus stellten die meisten Unternehmen schnell fest, dass hybride Arbeiten - wo die Arbeitnehmer ihre Zeit zwischen Büro und Zuhause teilen würden - die primäre Arbeitsweise werden und weiter auf digitale Tools im Vordergrund stehen, um Teams unabhängig von ihrem physischen Standort in Verbindung zu halten.
Die Gewinner der digitalen Ära werden durch die Transformation des Mitarbeiter- und Kundenerlebnisses bestimmt, was auf der Qualität der Interaktionen zwischen Menschen beruht. Der intensive Fokus auf Erfahrung hat die Messlatte für die Kommunikation erhöht, was für die Verbesserung des Engagements zwischen Kunden und Mitarbeitern der Schlüssel ist.
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