Service-Management
Sicherheitsvorgänge Anwendungsfallhandbuch
Die Beantwortung von Sicherheitsvorfällen und Schwachstellen ist ein fortlaufender Prozess, und Sie...
Das Buch des Wissens - Operating Excellence
Kunden und Mitarbeiter fordern nun, dass Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit verantwortungsbewusster,...
Das umwerfende Kundenerlebnis beginnt hier
Jetzt ist es an der Zeit, Ihre digitale Transformation in eine neue, effektivere Richtung zu nehmen....
Warum digitale Transformation heute die einzige Option für Unternehmen ist
In den letzten zehn Jahren hat die digitale Transformation die Landschaft des globalen Geschäfts verändert. In...
Entwerfen von hyperbewussten Gesundheitseinrichtungen
Im Kern ist das Internet der Dinge (IoT) eine Verschmelzung von Maschinen in der physikalischen Welt,...
Automatisierung für Servicevorgänge
Da die Geschwindigkeit für die Schaffung und Nutzung von Möglichkeiten von entscheidender Bedeutung...
CCW Digitals Zukunft des Contact Centers: eine Prognose
Unternehmen möchten sicherstellen, dass ihre Kontaktzentren positive Erfahrungen bieten, um Kunden anzuziehen,...
Wie man effizienter ist Helpdesk
Die heutigen Helpdesk -Manager und deren Teams sind viel zu tun. Da sich die Organisationen in Größe...
Melden Sie sich beim IT Tech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.